Kommentare: 6
  • #6

    Katharina mit Hilda (Samstag, 20 Januar 2018 14:24)

    Liebe Sandra!

    Ich muss einfach mal danke sagen. Dafür, dass du mir und Hilda Hasenfuß neue Wege aufzeigen, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihr – und natürlich mir auch – mit den Trails Erfolgserlebnisse verschaffst. Sie ist schon so viel selbstsicherer geworden und ich freu' mich einfach jedes Mal, wenn sie sich freut, dich zu sehen! Du machst alles richtig und uns damit zu einem glücklichen Team.

    Danke!

    Katharina mit Hilda

  • #5

    Judith Koch mit Fasko (Samstag, 02 Juli 2016 10:10)

    Hallo Sandra, war gestern wieder ein schönes Training für uns. Vielen Dank, dass du trotz der großen Hitze wieder das richtige Maß für Fasko und mich gefunden hast. Ich fand´s sehr schön und Fasko auch, das war gut zu sehen, wie er sich gestern Abend nach dem Training zuhause auf der Couch wohlgefühlt hat! Viele liebe Grüße Judith

  • #4

    Silvia mit Joya (Montag, 30 Mai 2016 23:29)

    Hallo Sandra,
    ein herzliches Dankeschön, dass Du für uns die Montage immer wieder zu einem wundervollen Erlebnis machst! Es ist so schön zu sehen, wie viel Spaß und Freude Joya (und auch mir!) das Training bei Dir bereitet!
    Ganz liebe Grüße, Silvia und Joya

  • #3

    Barbara mit Finn (Montag, 23 Mai 2016 21:03)

    Liebe Sandra,

    jedesmal Du gibst Du alles damit es uns und unseren hoorischen Freunden nicht langweilig wird.
    Du machst Trailen zum Erlebnis für Hund und Halter.
    DANKE , für den tollen Trailabend!

    Liebe Grüße
    Barbara

  • #2

    Friederike (Donnerstag, 31 Dezember 2015 19:54)

    Schöne Seite und wieder ein paar tolle Fotos.
    Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen, die es 2016 geben wird.
    Friederike und Fina

  • #1

    Andras+Diana (Dienstag, 29 Dezember 2015 11:24)

    Glückwunsch, tolle neue HP ;O)
    Wir freuen uns auf viele weitere spannende Trails mit Dir !
    Dicker Pfotenabdruck und auf ein schönes, neues K-9 Jahr 2016 !